Woodstock - Samstag, 16. August 1969 - Pt.7

Auch der nachfolgende Auftritt der Mit-Headliner Creedence Clearwater Revival erschien weder im Film noch im ursprünglichen Album, da John Fogerty und die Plattenfirma Fantasy dies ablehnten. Fogerty betrachtete den Auftritt, der gegen drei Uhr nachts stattgefunden hatte, als zu schlecht, um veröffentlicht zu werden. Es war nur ein kleiner Teil des Publikums wach, und die Band hatte angeblich mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Woodstock-Festival

Creedence Clearwater Revival

Creedence Clearwater Revival (auch bekannt als CCR) war eine US-amerikanische Rockband der späten 1960er und frühen 1970er Jahre aus Berkeley, Kalifornien.

Details siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Creedence_Clearwater_Revival

http://en.wikipedia.org/wiki/Creedence_Clearwater_Revival

Born On The Bayou

Keep On Chooglin

I Put A Spell On You

Bad Moon Rising

Suzie Q